White`s DFX

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiberius1

    #1

    White`s DFX

    Hallo Suchgemeinde,
    könnte mir jemand mal ein statement zu dem neuen DFX geben, hat jemand bereits erfahrung mit der maschine und wenn ja wie ist die beurtreilung

    Besten Dank vorab
    TIBERIUS1
  • CoinHunter
    Heerführer

    • 31.12.2001
    • 1076
    • Pfalz

    #2
    Hallo Tiberius,

    ich benutze den DFX siet Oktober letzten Jahres und habe durchweg gute Erfahrungen. Gute bis sehr gute Suchleistung und Matallunterscheidung. Ich habe auf Anhieb zwei römische Münzen damit gefunfen. Inzwischen habe ich etwa 100 Stunden damit gesucht. Der DFX ist allerdings nichts für Anfänger. Du solltest bereits über Sucherfahrung und Kentnisse der Terminologie besitzen, sonst kannst Du nicht die volle Leistung ausschöpfen. Aber auch die Standard Programme bieten gute Leistung. Übrigens habe ich meinen direkt aus den USA mitgebracht. Die in Europa vertriebenen Geräte sollen angeblich über ein Modul zur EMV - Verträglichkeit und den anderren Bodenverhältnissen verfügen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich bin jedenfalss zufrieden damit, aber wie gesagt ist es kein Anfängermodell.

    Gruß CoinHunter
    Gruß Coinhunter

    Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

    Kommentar

    • Echelon
      gesperrt
      • 18.04.2002
      • 41
      • Berlin
      • Whites Eagle II SL

      #3
      Preisanfrage

      Hi,

      ich habe seit nunmehr 10 Jahren meinen Whites Eagle II SL.

      Die neueste Suchmaschine "DFX" interessiert mich auch sehr.

      Wo bekommt man das Gerät denn Preisgünstig ???

      Mein Eagle hatte ich mir damals aus England von "Mike Longfield Detectors" schicken lassen. Hatte dabei gut DM 800 gespart !!!!

      Heute ist das britische Pfund im Verhältniss zum Euro leider sehr teuer.

      Nach meiner Anfrage in England kostet das DFX Modell zur Zeit umgerechnet ca. 1940 DM, bekommt man den Detektor irgendwo noch günstiger ???


      Mit freundlichen Grüßen

      Echelon

      Kommentar

      Lädt...